BuiltWithNOF
Bulliverein

Seit meinem ersten Bullikontakt per eMail mit den VW-Bus-Freunden-Recklinghausen (in Person Werner Markfort, 1. Vorsitzender) dauerte es noch eine geraume Zeit, bis wir zu einem Treffen fuhren. Aber Werner drängelte, uns kennenzulernen. Also wurde die Familie befragt und beschlossen: Wir fahren da mal hin. Wir wurden freundlich aufgenommen und nach einiger Zeit des gegenseitigen “beschnupperns” in den Verein aufgenommen. Anfangs dachten wir, so hin und wieder fahren wir mal zum Treffen der VW-Bus-Freunde Recklinghausen hin. Aber es kam anders. Wir waren bei fats jedem Vereinstreffen dabei. Mittlerweile haben wir auch schon einige gemeinsame Fahrten unternommen:

Juni 2002 nach Emden

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oktober 2002 Ins Wiedtal zum Campingplatz “Zum Stillen Winkel”
Blick auf den Campingplatz
Im Oktober 2002 fuhren wir, diesmal ohne Johanna, wie auch schon im vergangen Herbst ins Wiedtal. zusammen mit unseren VW-Bus-Freunden erlebten wir eine schöne, fröhliche und feuchte Zeit. Nach den Fotos zu urteilen schien es ein sonnenreiches Wochenende zu sein. Aber es kam immer mal wieder ein Regenschauer vom Himmel. Wir hatten dennoch viel Spass, hatten wir doch unser grosses Gemeinschaftszelt mit, das von uns noch vor dem Frühstück aufgebaut worden war. Das Frühstück hätte man auch schon als Mittagessen bezeichnen können. Werner staunte nicht schlecht, als er am Freitag kam und das Zelt schon aufgebaut war.

 

 

Blick auf den Campingplatz

Blick auf den CampingplatzBlick auf den CampingplatzAuch Maggy war da und ihr Bus hinterlies leider einige Spuren im Rasen. Aber der Regen hatte den Untergrund so aufgeweicht, dass auch das vorsichtige manövrieren diese Spuren nicht verhindern konnte.
Abends entfachten wir dann ein Lagerfeuer. Alle standen oder sassen um das Lagerfeuer herum und erzählten von “alten” Zeiten. Das eine oder andere Glas wurde gelehrt, eine Kleinigkeit zu Essen gab es auch. Kleine Gespenster tanzten um unsere Bullis und wer steht denn da am Lagerfeuer?? Ist das unsere Katja.
Blick auf den Campingplatz

Spät am abend leuchteten dann auch Vorzelte in die Ferne. Es wurde immer später und alle verschwanden so nach und nach in ihre Bullis..
Blick auf den Campingplatz

Und Angi erzählte uns am anderen Morgen von einem merkwürdigen Zusammentreffen in der Nacht. Davon aber auf unseren Klubtreffen mehr.

 

2003 nach Hatzenport an der Mosel

0

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Startseite] [Die Bulliseite] [Der Blaue] [Der Rote] [Bulliverein] [Urlaubsseite]